Über uns

Die Firma Winter Immo & Consult GmbH wurde von Frau Winter gegründet und befindet sich seit 2009 auf dem Markt.

Wir vermitteln Immobilien und beraten unsere Kunden bei Vorbereitung solcher Transaktionen.


Was wir tun

Wir übernehmen für unsere Kunden die Vermarktung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken. Die von uns ausgewählten Anlageobjekte überzeugen nicht nur durch eine faire Rendite, sondern vor allem auch durch eine hohe Sicherheit für das eingesetzte Kapital.

Ab ca. 300.000 Euro Eigenkapital finden wir für Sie das passende Anlageobjekt. Unser Portfolio erstreckt sich auf den gesamten deutschen Raum - mit Schwerpunkt in Bayern.

Bereits bevor das Unternehmen mit der Vermittlung von Gewerbeimmobilien bzw. Anlageobjekten begonnen hat, hatten seine Gründer als Eigentümer bzw. Unternehmer vielfach mit derartigen Immobilien zu tun. Die wertvolle Erfahrung und ein stetig wachsendes Netzwerk sind unser festes Fundament für die zuverlässige Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Diese Basis hilft uns zum einen lukrative Anlageobjekte zu identifizieren und zum anderen interessierte Anleger anzusprechen.

 

Alexander König (Geschäftsführer, Gesellschafter)

Seit Dezember 2017 vertritt Herr König die Gesellschaft als einzelvertretungsbefugter Geschäftsführer.

Zuvor unterstützte Herr König das Unternehmen mehrere Jahre in verschiedenen Bereichen und hat sich so zu einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner der Firma entwickelt. Bereits vor seiner Übernahme der Verantwortung für Winter Immo & Consult GmbH stand er mit seinem analytisch ganzheitlichen Ansatz, Kompetenz aus dem theoretischen Bereich und freier Kommunikation auch in russischer Sprache stets als Kooperationspartner für alle Fragen zur Verfügung.

Kontakt:
+49 1511 2234424
anfrage@winterimmo.com